Jugend

 

Jugend Meisterschaftsfeier 2004

Am 16.12.2004 hat der TC Essling seine Jugendspieler zu einer Meisterschaftsfeier und Pizza Essen ins Clubhaus eingeladen.

Der Obmann konnte alle Burschen und Mädchen und die Trainer Fritz Schöpf und Christian Hajnik begrüßen.

Die Burschen erreichten in ihren Gruppen U18 und U16 den ersten Platz und steigen auf und waren auch bei den jeweiligen Einsätzen als Pflichtjugendliche in den Mannschaften ESS I-III erfolgreich.

Die Mädchen spielten erstmals in der 2. Klasse bei U15, spielten gute Matches und sammelten Erfahrung. Mit der Damen Mannschaft ESS I wurden sie in der 2. Klasse Gruppensieger und steigen in die 1. Klasse auf.

Ein erfolgreiches Jahr auch für unsere Jugend. Der Obmann gratulierte und übereichte die Urkunden und Pokale des WTV.

Vielen Dank auch an Fritz und Christian für die wichtige und gute Arbeit mit unseren Jugendlichen. Besonders stolz ist der TC Essling darauf, dass in den vergangenen Jahren und auch 2004, wir zu jeden Meisterschaftsspiel der allgemeinen Klassen mit den Pflichtjugendlichen – im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen- angetreten sind.  

Obmann/HG/ Dez 04