Kindercampwochen 2021 abgesagt

 

Liebe Eltern!

Es wird heuer keine vom TCE ausgeschriebenen und von mir als Hauptverantwortliche organisierten Kindercampwochen geben.
Diese Entscheidung in einem sehr herausfordernden Jahr ist mir in Absprache mit dem gesamten Trainerteam nicht leichtgefallen.
Aus unterschiedlichen Gründen - z. B. Betreuer haben heuer keine bzw nur noch wenige Urlaubstage, die sie sich für Campbetreuung nehmen könnten
und wegen der uns fordernden coronapräventiven Maßnahmen sind durchgehende Campwochen nicht möglich.

Robert wird als Tennistrainer "privat" ev. Trainingsblöcke für Meisterschaftsmannschaften anbieten.

Es wird in den Ferien bis auf die Tage, an denen Betreuer gleichzeitig auf Urlaub sind Kindertraining geben.
Termine folgen!
Bitte gebt uns dann auch zeitnah bekannt, wann Kinder Juli /Aug nicht da sind, damit wir planen können.

Ich möchte mich hiermit bei allen Betreuern bedanken, dass die bisherigen Kindertrainingseinheiten trotz tw Regengüsse so gut gelaufen sind.

Ich weiß, es war/ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch als Betreuer ungeimpft der Gefahr der Ansteckung aussetzt.

Ein großes Danke auch an Sie, liebe Eltern fürs Testen der Kids und ihr Verständnis fürs Einhalten der Vorschriften auf der Anlage.

Lg bis bald

 Michaela Sommer

Obfrau TC Essling