Großartiger Erfolg für den TC Essling!

Herren 65+ des TCE wurde Wiener Meister 2016

Zum 2. Mal (nach 2011 - Herren 60+ Link) in der Clubgeschichte des TC Essling wurde ein Team bei der Mannschaftsmeisterschaft Wiener Meister. Wie auch schon 2011 wurde der Meistertitel auswärts beim Titelverteidiger TK Eden fixiert. Unsere Mannschaft wurde ungeschlagen Meister;
die Fakten sprechen für sich: von 35 Matches wurden 31 gewonnen, nur 4 gingen verloren; insgesamt wurden 76 Sätze gespielt, davon haben wir 64 gewonnen und nur 12 mußten wir abgeben!
Anfang September werden wir als Wiener Meister die Bundesliga-Aufstiegsspiele gegen die Meister aus Oberösterreich (TC Tennispoint Pasching am 10.09. Heimspiel) und Niederösterreich (UTC Amstetten am 17.09. auswärts) bestreiten und hoffen auf einen erfolgreichen Herbst und auf eure tolle Unterstützung. 

!!!  Die Clubleitung und die Freunde des TC Essling gratulieren der erforgreichen Mannschaft zum Gewinn des Meistertitels auf das Allerherzlichste !!!

Die erfolgreichen Senioren:

Helmut Steingräber (MF)
Karl Burger
Manfred Policar
Johann Hawelka (MF Stv.)
Franz Kornherr
Herbert Oberleitner
Fritz Schöpf
Heinz Blöch