Tennisclub Essling

 

Wir trauern um unseren Obmann Herbert Garschall.
Er hat am 04.06.2015 den Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit vor allem seinen beiden Töchtern Michi und Uschi, deren Familien und allen Angehörigen.

 

 zum Nachruf              zur Parte            zum Kondolenzbuch        

 

Begräbnis: Mittwoch, 17. Juni 2015 um 13 Uhr am Esslinger Friedhof
Die heilige Messe wird anschließend in der Esslinger Pfarrkirche gelesen -
Herbert´s ausdrücklicher Wunsch war es, dass alle Trauergäste von nah und fern diese Messe besuchen und anschließend zur Jause in den Pfarrsaal kommen.

 

 

 

 

Danke für die Anteilnahme

Das schönste Denkmal,

das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen
Allen, die sich in den schweren Stunden des Abschieds mit uns verbunden fühlten und uns ihre Anteilnahme in so liebevoller Weise spüren ließen.

Wir sind sehr dankbar für all die mitfühlenden Worte und die überwältigenden Zeichen der Anteilnahme. Es ist schön diese Verbundenheit zu spüren und nicht allein zu sein. Die zahlreichen „Liebesbeweise“ für unseren Papa und Opa haben uns tief berührt.
Es ist ein großer Trost zu wissen, dass er nicht nur in unseren Herzen, sondern auch in der Erinnerung so vieler Menschen weiterleben wird.


Uschi, Michi & Pepi und Kinder