Ehrentafel der Clubmeister 2015  

 

Bewerb Kat. ITN    Sieger    2. Platz    3. Platz
Damen   6 - 8 Regina Aigner Julia Sommer Christine Gaube
Damen   8 - 10 Lisa Garschall Andrea Heidinger Luzia Parzer
Herren AK - Alexei Zamyatin Christopher Kruder Manuel Garschall
Stefan Bugl
Herren 50+ 5 - 7 Erich Klemmer Peter Hufnagl Franz Kornherr
Manfred Policar
Herren 50+ 7 - 9 Heinz Fünck Robert Sedlacek Rudolf Schernhuber

 

Die heuer erstmals in einem neuen Modus ausgetragene Clubmeisterschaft wurde sehr gut angenommen und war ein voller Erfolg. Der Bewerb erstreckte sich über die gesamte Saison und wurde mit einem Finalwochenende abgeschlossen.

Es gab viele spannende Matches und letztendlich setzten sich die Favoriten durch. Der TC Essling gratuliert allen Siegern recht herzlich!

Der Bewerb wird auch im nächsten Jahr durchgeführt. Wir wünschen uns, dass alle Meisterschaftsspieler es als selbstverständlich erachten hier mitzuwirken; vor allem die Allgemeine Klasse bei den Damen und Herren. Auch ein Bewerb für Herren 35+/45+ wäre attraktiv und wünschenswert. Wir nehmen uns vor, in 2016 die Spiele straffer anzusetzen, damit es zum Schluß aus Termingründen zu weniger Stresssituationen kommt.

Hstone

zu den Bildern ...   ...zu den Finalergebnissen