H65 Meister und Aufsteiger in die Landesliga A

 

Unsere Herren Senioren 65+ wurden Meister in der Landesliga B, weil zum Finale um den Aufstieg in die Landesliga A der Gegner Post SV nicht antreten konnte. 
Wir gratulieren den Mannschaftsführern Erwin Kruder und Toni Arzberger und allen Kaderspielern recht herzlich zu dieser erfolgreichen Saison!

...und das Fazit dieser Saison:
Die Mannschaft steht immer über den Interessen einzelner Spieler

Kommentar zur Farce bei den Play off Spielen

Ich habe nachweislich seit Ende Februar/Anfang März den WTV auf die Problematik dieses Play off-Modus und der Terminansetzungen aufmerksam gemacht.
Hier wurde die immer geltende Regelung, dass die Meisterschaft mit dem Schulschluß zu beenden sei, von den Verantwortlichen nicht beachtet. Dadurch kam es  zu einigen w.o.-Partien, weil etliche Spieler bereits auf Urlaub oder verletzt waren oder wegen Covid nicht spielen konnten.
H. Steingräber / stv. Obmann TCE