Liebe Tennisfreunde des TC Essling!

 

Wie Ihr vielleicht schon gehört oder beim Vorbeifahren auch gesehen habt, haben wir die Instandsetzung der Plätze nach langen Hin und Her doch machen lassen.
In der Hoffnung, irgendwann im heurigen Sommer unter  Einhaltung von diversen Maßnahmen zumindest
Einzeltennisstunden für unsere Hobbyspieler auf unserer Anlage anbieten zu können, haben wir uns trotz der hohen Instandhaltungskosten dazu entschieden.
Ob es heuer Meisterschaften geben wird, steht seitens der Regierung und in weiterer Folge seitens des WTV  noch nicht fest.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen und wäre sehr froh darüber, wenn die Entscheidung die Meisterschaft heuer komplett
auszusetzen auf höherer Verantwortungsträgerebene  fallen würde. Und da wir kein systemrelevanter Betrieb sind,
muss ja manches nicht sein – Öffnung der Anlagen  ja – aber langsam und behutsam und unter Berücksichtigung aller möglichen Sicherheitsmaßnahmen. 
Wie das gehen könnte und unter welchen Voraussetzungen Tennis gespielt werden könnte, ist bei einer Umfrage abgefragt worden Hier das Ergebnis:

https://www.etennis.at/vereinsumfrage-corona-krise/auswertung

Wir werden Euch weiterhin am Laufenden halten.

Wegen der Corona-Pandemie: Fällt Ostern dieses Jahr aus? | BR24

 

Jetzt wünschen wir Euch und Euren Lieben gesegnete und sonnige Ostern!

Bleibt gesund!

Michaela Sommer

TC Essling Obfrau