Kennenlerntag beim TCE

 

Zum Kennenlerntag des TCE waren alle Mitglieder, ob neu oder schon länger beim TCE, eingeladen.

Das Teilnehmerfeld war dann klein, aber fein-  mag sein ,dass der Termin heuer erstmals erst
in den Ferien und die Hitze des 1. Feriensonntags manche abhielt Tennisspielen zu wollen.

Wir haben Herreneinzel, Herrendoppel, Mixed, Kindermatches
und auch Generationenmatches gespielt und hatten viel Spass dabei.

Und als es auch uns zu heiß wurde, haben wir den Griller angeheizt, um uns zu stärken
und um das eine oder andere kühlende Getränk zu uns zunehmen.

Einige Mitglieder haben Telefonnummern für weitere Terminvereinbarungen ausgetauscht
und die Kids freuten sich über kleine Geschenke für ihre gesammelten Tennisbälle auf ihren Spielplänen.

Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den angebrochenen Nachmittag gemütlich ausklingen.

MS

zu den Bildern