Liebe TCE Mitglieder!

Wieder ist eine Freiluftsaison fast zu Ende.

Die Plätze werden am nächsten Freitag eingewintert

– ein paar Abschlussarbeiten wurden schon und werden in den nächsten Tagen gemacht –

ein großes DANKE an alle, die dabei mithelfen.

Wenn das Wetter dann am langen Allerheiligen/Allerseelen - Wochenende sehr schön sein sollte,

können Frischlufthungrige auf Platz 1 noch spielen bis Zoran und Pepi die Linien rausnehmen.

Bezüglich Mannschaftsführersitzung folgt wie bereits im Mail an MF angekündigt der Termin nach Sitzung beim WTV.

Bitte notiert euch auch gleich 2 TERMINE:

Samstag. 8. Dezember  - nachmittags und abends PUNSCH am TCE

Samstag, 5. Jänner - traditionelles NEUJAHRSTURNIER ab 9h – ca. 17h für alle – auch für alle, die noch nicht lange spielen !

Einladungen folgen

Ich würde mich freuen Euch auch im Winter bei unseren Events begrüßen zu können

und freue mich schon jetzt auf eine aktive Freiluftsaison 2019

Sportliche Grüße
Michaela Sommer

TCE Obfrau
Tel. 0699 17 049668
famsom@chello.at