Liebe Mitglieder

Die Plätze sind soweit fertig hergerichtet, müssen die nächsten Tage noch eingegossen und ev. einmal gewalzt werden.

Der Saisoneröffnung am KARFREITAG steht –sofern das Wetter mitspielt nichts mehr im Weg

Wer allerdings noch immer nicht eingezahlt hat, möge das bitte rasch erledigen.

Sollte jemand dieses Mail bekommen und nicht mehr Mitglied/Gast oder Zehnerblockbesitzer beim TCE sein wollen,möge sie/er sich bei uns melden.

36 Euro Lizenzgebühr haben fast alle MeisterschaftsspielerInnen mit ihrem Mitgliedsbeitrag mitüberwiesen – wer es nicht getan hat möge dies bitte nachholen.

Nochmals zur Info für alle: Mit der Zahlung der Lizenkartengebühr sind die Kosten fürs Meisterschaftsspielen zwar für jeden einzelnen Meisterschaftsspieler abgedeckt -

nicht aber für uns als Verein - Wir sind als WTV Verein auch verpflichtet Nenngeld pro genannter Meisterschaftsmannschaft und einen Mitgliedsbeitrag an den WTV pro genannter Mannschaft zu bezahlen – nachzulesen im Meisterschaftshandbuch unter Wettspielregulativ 2017

Mindesterfordernis um beim TCE Meisterschaft zu spielen ist für jeden einzelnen Meisterschaftsspieler/in der Erwerb eines Zehnerblocks pro Saison

Einige offene Beträge gibt es auch noch bei den Getränkelisten vom Vorjahr !!!!

Einige wichtige Punkte noch um den Ablauf der Saison so reibungslos wie möglich zu gestalten:

Die Tageslisten sind seit heute vor Ort

Voreintragung in Tageslisten: bis 16.00 Uhr auf allen Plätzen, ab 16.00 Uhr nur auf Platz 1 u. 2 und ausnahmslos nur für A Mitglieder,

pro Woche 1 Stunde, bei freien Plätzen weitere Stunden möglich.

Clubbetriebsystem: am Spieltag Eintragung bei persönlicher Anwesenheit von A Mitgliedern

ab 16 Uhr auf Platz 3 oder 4 Eintragung 1 Std. Single, 2 Std. Doppel; weitere Eintragungen bei freien Plätzen nach gespielter Einheit möglich

Trainerstunden

Mitglieder aber auch Gäste, die eine Einzeltrainerstunde (Mannschaftstraining und Kindergruppentraining ausgenommen) spielen möchten, reservieren den Platz dafür eigenverantwortlich,

indem sie im Vorhinein in die Tagesliste ihren Namen und /TR eintragen.

z.B. Frau XY /Tr oder Gast Herr AB/Tr

Achtung: bitte sprecht euch bezüglich Mannschaftstraining untereinander gut ab – besonders jetzt zu Saisonbeginn und während der Meisterschaftszeit

Einzeltrainerstd. sollten in erster Linie auf Platz 2 eingetragen werden

Pro Woche kann jede Person nur max. 1 Einzeltrainerstd. in der Hauptspielzeit für sich beanspruchen. Bei freiem Platz in der nicht stark frequentierten Spielzeit ist das Eintragen einer weiteren Stunde durchaus möglich.

Meisterschaftstermine müssen berücksichtigt werden und haben Priorität

Gästestunden

Mit den Gästestd. soll Interessenten die Möglichkeit gegeben werden, den Club kennenzulernen – mit dem Ziel, auf eine Mitgliedschaft umzusteigen. Zehnerblockbesitzer sind lt Statuten Gäste und keine Mitglieder.

Gästestd. werden bitte in die Getränkekasse in die dafür bereitgestellten Kuverts, die mit Namen und Datum versehen werden sollen, einbezahlt

Gäste dürfen in stark frequentierten Zeiten keinesfalls 2 Std . hintereinander eintragen – ab 16h gehen A Mitglieder immer vor !

Kosten der Gästestunden:

Gast mit Mitglied: Euro 7,-

Gast mit Gast: Euro 15,-

Zehenerblock: Euro 130,-

Zehnerblockstd. werden in der Mappe, in der die 10 er Blöcke aufliegen, mit Datum versehen eingetragen.

Männliche Senioren, die bei den Doppeln am Mo und Mi vormittgas mitspielen möchten wenden sich bitte an Adi Kollmer –damit er weiß wie viele Plätze eingetragen werden müssen.

Die Koordination der Senioren -Damen- Doppel liegt in den Händen von Monika Scheidl und Silvia Kutmon

Alle MannschaftsführerInnen bitte ich den Spielbericht von Heimmatches entweder an Steini oder mich zu senden – Foto per Whatsapp wäre super.

Der Spielbericht muss innerhalb von 2 Tagen via Internet erfasst werden. Jede Kopie von Spielberichten muss 2 Jahre aufbewahrt werden – bitte in Ordner am Platz einheften.

TERMINE:

22. April 14h – 16h Kindernachmittag

Sa. 29. April erste Kindertrainingseinheiten am Vormittag

GÖST – Tag am TCE

So.30. Mixedturnier